WebsoziCMS 3.8.9 - 243541 - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Münstermaifeld - 3 auf SPD Rheingönheim - 3 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Wahlrod - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 5 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 2 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 5 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Björn König - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Lahnstein - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -