WebsoziCMS 3.8.9 - 238664 - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Lahnstein - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Irlich - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bechtolsheim - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf AsJ RLP - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Loreley - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Tobias Rohrwick - 3 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide -