WebsoziCMS 3.8.9 - 214539 - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Steinweiler - 8 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf SPD Vorderpfalz - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Beindersheim - 8 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 3 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 4 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 3 auf SPD Armsheim - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf AG MUV SPD RLP - 4 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Herschbach - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 4 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn -