WebsoziCMS 3.8.9 - 227397 - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Limburgerhof - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 7 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 5 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 3 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Wirges - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Aar Einrich -