WebsoziCMS 3.8.9 - 219459 - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Westerburger Land - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Rülzheim - 4 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Osterspai - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 7 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD Speyer - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -