WebsoziCMS 3.8.9 - 228948 - 15 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Selters - 3 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf SPD OV Albersweiler - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 8 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf Startseite - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Limburgerhof -