Wir für Schwegenheim

Ortsverein

Gustav Freye und Minister Alexander Schweitzer auf der Regionalkonferenz in Speyer

WebsoziCMS 3.8.9 - 217035 - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Kettig - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Mudersbach - 4 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 3 auf Jusos Südliche Weinstraße - 4 auf Jusos Pfalz - 5 auf SPD Südpfalz - 1 auf Jusos Landau - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Westerburger Land -