Wir für Schwegenheim

Ortsverein

Gustav Freye und Minister Alexander Schweitzer auf der Regionalkonferenz in Speyer

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 190941 - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 3 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Höringen - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Urmitz - 4 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Kandel - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD - Stadt Selters - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Ingelheim OG Heidesheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-GRIES - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Friedelsheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach -