Wir für Schwegenheim

Ortsverein

Gustav Freye und Minister Alexander Schweitzer auf der Regionalkonferenz in Speyer

WebsoziCMS 3.8.9 - 238628 - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Bad Marienberg - 5 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Peter Drexler - 4 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG MUV SPD RLP - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof -