Wir für Schwegenheim

Ortsverein

Gustav Freye und Minister Alexander Schweitzer auf der Regionalkonferenz in Speyer

WebsoziCMS 3.8.9 - 207771 - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Puderbach - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Pfaffendorf - 6 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Limburgerhof -