Wir für Schwegenheim

Ortsverein

Gustav Freye und Minister Alexander Schweitzer auf der Regionalkonferenz in Speyer

WebsoziCMS 3.8.9 - 245482 - 1 auf SPD Sörgenloch - 7 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Kuhardt - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 4 auf SPD Guldental - 4 auf SPD Lingenfeld - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 3 auf SPD Kirn - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Emmelshausen - 3 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Loreley - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Startseite - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf Heijo Höfer - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Mutterstadt - 9 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Wirges - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms -