Wir für Schwegenheim

Ortsverein

Gustav Freye und Minister Alexander Schweitzer auf der Regionalkonferenz in Speyer

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 195709 - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Hermeskeil - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD OV Mayen - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Urbar - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf AsJ RLP - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. -