Straßburgfahrt

Straßburgfahrt

SPD Schwegenheim

Schwegenheimer Bürger in Straßburg bei der Besichtigung des Europäischen Parlamentes

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 190973 - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Hinterbüsch - 3 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD - Stadt Selters - 2 auf SPD Rennerod - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Westerburger Land - 3 auf SPD Herschbach - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ingelheim OG Heidesheim - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Dirmstein - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Verband Nieder-Olm - 2 auf SPD Selztal - 2 auf SPD Sörgenloch - 3 auf SPD Verband Bodenheim - 5 auf SPD Mainz-Bingen - 3 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Aar SPD - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf Jusos Landau - 2 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Kreistagsfraktion Rhein-Lahn - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Haßloch - 3 auf SPD Speyer - 1 auf Angelika Glöckner - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 4 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof -