WebsoziCMS 3.8.9 - 238625 - 3 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf AG60 plus RLK - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -