WebsoziCMS 3.8.9 - 227380 - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Rheinbrohl - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD GV Winnweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Oberotterbach - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 4 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Limburgerhof -