Roger Lewentz in Schwegenheim

WebsoziCMS 3.8.9 - 207780 - 1 auf SPD Mehren - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Altendiez - 3 auf SPD Waldsee - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 6 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Christian Wertke - 5 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD GV Jockgrim -