Roger Lewentz in Schwegenheim

WebsoziCMS 3.8.9 - 211855 - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Urbar - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Dammheim - 8 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mudershausen - 3 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD - Friesenhagen - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Tobias Rohrwick - 4 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -