Roger Lewentz in Schwegenheim

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 201001 - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 10 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Obere Kyll - 3 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Neidenfels - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Hetzerath - 4 auf SPD Vallendar - 1 auf Heinz Hörnig - 3 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mehren - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -