Roger Lewentz in Schwegenheim

WebsoziCMS 3.8.9 - 243550 - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 7 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 11 auf SPD Dellfeld - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Armsheim - 5 auf SPD UB Worms - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Kandel - 1 auf .. - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Herschbach - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Maudach - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AFA - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Hatzenbühl - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald -