Roger Lewentz in Schwegenheim

WebsoziCMS 3.8.9 - 217046 - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf .. - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Dexheim - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 3 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Dittweiler - 2 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Asbacher Land - 3 auf SPD Bechhofen - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Güls - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 4 auf Angelika Glöckner - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf Björn König - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Ortsverein Herdorf - 3 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerburger Land -