Roger Lewentz in Schwegenheim

WebsoziCMS 3.8.9 - 222039 - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Steinweiler - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Peter Drexler - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Limburgerhof -