Roger Lewentz in Schwegenheim

WebsoziCMS 3.8.9 - 228950 - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Moselweiß - 4 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf AsJ RLP - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Höringen - 18 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Eußerthal - 7 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 3 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Nußdorf - 3 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rennerod -