Roger Lewentz in Schwegenheim

WebsoziCMS 3.8.9 - 235878 - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 5 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 5 auf SPD Höringen - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Limburgerhof - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Karthause - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 5 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf Uwe Schwind - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oberotterbach -