WebsoziCMS 3.8.9 - 222027 - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Björn König - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD Altrip - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Metternich - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 3 auf SPD Güls - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Urmitz - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz -