WebsoziCMS 3.8.9 - 214535 - 3 auf SPD Lahnstein - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf .. - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD OV Albersweiler - 4 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD VG Deidesheim - 6 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD Waldmohr - 2 auf SPD Zweibrücken - 6 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Björn König - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf Christian Wertke - 3 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Speyer - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Moselweiß - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz -