WebsoziCMS 3.8.9 - 238633 - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 3 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Mundenheim - 3 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Jusos Landau - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Leiningerland - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Rennerod - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Güls - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Oberneisen -