WebsoziCMS 3.8.9 - 214527 - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 4 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Heinz Hörnig - 12 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Ramsen - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 5 auf SPD UB Worms - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Eußerthal - 3 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Ockenfels - 8 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Schifferstadt - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Mudersbach - 4 auf SPD Rhaunen - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat -