Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Bürgermeister Peter Goldschmidt

Aktuell

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 200997 - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 5 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Hattert - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof -