Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Bürgermeister Peter Goldschmidt

Aktuell

WebsoziCMS 3.8.9 - 235872 - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 9 auf SPD Höringen - 1 auf Startseite - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Ochtendung - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Horhausen - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Dansenberg - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Selztal - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Waldsee - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 3 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf AsJ RLP - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Polch - 1 auf AFA - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -