Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Bürgermeister Peter Goldschmidt

Aktuell

WebsoziCMS 3.8.9 - 207777 - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Polch - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf AG Selbstaktiv Worms - Netzwerk Inklusion - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf Testseite für die SPD Worms - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf Startseite - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Westerburger Land -