Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Bürgermeister Peter Goldschmidt

Aktuell

WebsoziCMS 3.8.9 - 243543 - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 3 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 3 auf SPD Rheingönheim - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Herrnsheim - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Münstermaifeld - 3 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Haßloch - 3 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 3 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Selters - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -