Maginot - Linie

WebsoziCMS 3.8.9 - 211844 - 3 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kirn - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Irlich - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD KL-Erlenbach -