Maginot - Linie

WebsoziCMS 3.8.9 - 245481 - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 3 auf SPD Kirn - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Bad Hönningen - 3 auf SPD Stadt Braubach - 3 auf SPD Altendiez - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Burgschwalbach - 5 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Linz am Rhein - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 3 auf AG60 plus RLK - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Friedelsheim - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 4 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf Startseite - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf Heijo Höfer - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Hochstadt - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Godramstein - 3 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 9 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms -