Innenminister Roger Lewentz mit Schwegenheimer Kandidaten

Gustav Freye, Julia Bognar, Peter Goldschmidt mit Roger Lewentz

Wir für Schwegenheim mit dem Vorsitzenden der rheinland-pfälzischen SPD Vorsitzenden Roger Lewentz

WebsoziCMS 3.8.9 - 238648 - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Gönnheim - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Ramsen - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Kirn -