Innenminister Roger Lewentz mit Schwegenheimer Kandidaten

Gustav Freye, Julia Bognar, Peter Goldschmidt mit Roger Lewentz

Wir für Schwegenheim mit dem Vorsitzenden der rheinland-pfälzischen SPD Vorsitzenden Roger Lewentz

WebsoziCMS 3.8.9 - 207773 - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Dierdorf - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Waldsee - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Selztal - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim -