Innenminister Roger Lewentz mit Schwegenheimer Kandidaten

Gustav Freye, Julia Bognar, Peter Goldschmidt mit Roger Lewentz

Wir für Schwegenheim mit dem Vorsitzenden der rheinland-pfälzischen SPD Vorsitzenden Roger Lewentz

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 195711 - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Weinsheim - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 2 auf SPD Undenheim - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Leimersheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD OV Niederhausen/Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Limburgerhof -