Innenminister Roger Lewentz mit Schwegenheimer Kandidaten

Gustav Freye, Julia Bognar, Peter Goldschmidt mit Roger Lewentz

Wir für Schwegenheim mit dem Vorsitzenden der rheinland-pfälzischen SPD Vorsitzenden Roger Lewentz

WebsoziCMS 3.8.9 - 245486 - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 4 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Dierdorf - 2 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Zeiskam - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Lingenfeld - 2 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 5 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Horchheim - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Westerburger Land -