Innenminister Roger Lewentz mit Schwegenheimer Kandidaten

Gustav Freye, Julia Bognar, Peter Goldschmidt mit Roger Lewentz

Wir für Schwegenheim mit dem Vorsitzenden der rheinland-pfälzischen SPD Vorsitzenden Roger Lewentz

WebsoziCMS 3.8.9 - 222030 - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD KV Neuwied - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Kandel - 3 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Moselweiß - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Dammheim - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -