Innenminister Roger Lewentz mit Schwegenheimer Kandidaten

Gustav Freye, Julia Bognar, Peter Goldschmidt mit Roger Lewentz

Wir für Schwegenheim mit dem Vorsitzenden der rheinland-pfälzischen SPD Vorsitzenden Roger Lewentz

WebsoziCMS 3.8.9 - 228940 - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Kettig - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Schiesheim - 3 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 2 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Verband Bodenheim - 4 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Bad Hönningen - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 3 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Selters - 3 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf AsF Koblenz - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Irlich - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Startseite - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Heinz Hörnig - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Polch - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf AFA - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Marc Ruland, MdL -