Innenminister Roger Lewentz mit Schwegenheimer Kandidaten

Gustav Freye, Julia Bognar, Peter Goldschmidt mit Roger Lewentz

Wir für Schwegenheim mit dem Vorsitzenden der rheinland-pfälzischen SPD Vorsitzenden Roger Lewentz

WebsoziCMS 3.8.9 - 217039 - 5 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Selters - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Ochtendung - 3 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf AfA Koblenz - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Lingenfeld - 3 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Altendiez - 4 auf SPD Loreley - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Langenscheid - 2 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 2 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Flacht-Aar - 3 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Herschbach - 3 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Hattert - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 3 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Startseite - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Limburgerhof -