Innenminister Roger Lewentz mit Schwegenheimer Kandidaten

Gustav Freye, Julia Bognar, Peter Goldschmidt mit Roger Lewentz

Wir für Schwegenheim mit dem Vorsitzenden der rheinland-pfälzischen SPD Vorsitzenden Roger Lewentz

WebsoziCMS 3.8.9 - 211848 - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Oggersheim - 4 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Grossniedesheim - 3 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 3 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Bechhofen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mutterstadt - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf .. - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms -