Innenminister Roger Lewentz mit Schwegenheimer Kandidaten

Gustav Freye, Julia Bognar, Peter Goldschmidt mit Roger Lewentz

Wir für Schwegenheim mit dem Vorsitzenden der rheinland-pfälzischen SPD Vorsitzenden Roger Lewentz

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 200993 - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Wattenheim - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Friedelsheim - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hatzenbühl - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 2 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf AsJ RLP - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Limburgerhof -