WebsoziCMS 3.8.9 - 238652 - 1 auf SPD Selztal - 3 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD SelbstAktiv - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AsJ RLP - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD OV-Nastätten - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Polch - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kaltenholzhausen -