WebsoziCMS 3.8.9 - 238665 - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf Angelika Glöckner - 5 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Jusos NW - 2 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Pfalz - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Unkel - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Loreley - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat -