Gemeinderatskandidaten Kommunalwahlen 25.05.2014

Ortsverein

1. Goldschmidt, Peter 2. Freye, Gustav 3. Pramschiefer, Dirk 4. Bognar, Franz 5. Bognar, Julia 6. Heinrich, Hermann 7. Horter, Gerhard 8. Rumetsch, Katrin 9. Kennel, von Thomas 10. Ney, Melanie 11. Hellmann, Werner 12. Wick, Laura 13. Heiser, Uwe 14. Fischer, Valentina 15. Walter, Martin 16. Kripp, Christian 17. Atar, Nadir 18. Kripp, Klaus 19. Neuendorf, Horst 20. Kuntz, Hubert                                                                                                     SPD-Bürgermeisterkandidat Peter Goldschmidt                                                                                                                                                                                                                                                  21. Kümmel, Jürgen 22. Kripp, Thomas 23. Henners, Rajko 24. Mayer, Hedwig 25. Linder, Dieter 26. Kaufmann, Kurt

Gewählte Ratsmitglieder der SPD Fraktion 2014:

Peter Goldschmidt, Gustav Freye, Dirk Pramschiefer, Werner Hellmann, Hermann Heinrich, Katrin Rumetsch, Gerhard Horter, Franz Bognar, Thomas von Kennel,

Nachrücker

Julia Bognar, Horst Neuendorf, Laura Wick, Christian Kripp, Melanie Ney, Uwe Heiser, Martin Walter, Valentina Fischer, Hubert Kuntz, Nadir Atar, Klaus Kripp

WebsoziCMS 3.8.9 - 217047 - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 5 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf .. - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 3 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Dittweiler - 2 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Asbacher Land - 3 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Güls - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf Björn König - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 3 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerburger Land -