Gemeinderatskandidaten Kommunalwahlen 25.05.2014

Ortsverein

1. Goldschmidt, Peter 2. Freye, Gustav 3. Pramschiefer, Dirk 4. Bognar, Franz 5. Bognar, Julia 6. Heinrich, Hermann 7. Horter, Gerhard 8. Rumetsch, Katrin 9. Kennel, von Thomas 10. Ney, Melanie 11. Hellmann, Werner 12. Wick, Laura 13. Heiser, Uwe 14. Fischer, Valentina 15. Walter, Martin 16. Kripp, Christian 17. Atar, Nadir 18. Kripp, Klaus 19. Neuendorf, Horst 20. Kuntz, Hubert                                                                                                     SPD-Bürgermeisterkandidat Peter Goldschmidt                                                                                                                                                                                                                                                  21. Kümmel, Jürgen 22. Kripp, Thomas 23. Henners, Rajko 24. Mayer, Hedwig 25. Linder, Dieter 26. Kaufmann, Kurt

Gewählte Ratsmitglieder der SPD Fraktion 2014:

Peter Goldschmidt, Gustav Freye, Dirk Pramschiefer, Werner Hellmann, Hermann Heinrich, Katrin Rumetsch, Gerhard Horter, Franz Bognar, Thomas von Kennel,

Nachrücker

Julia Bognar, Horst Neuendorf, Laura Wick, Christian Kripp, Melanie Ney, Uwe Heiser, Martin Walter, Valentina Fischer, Hubert Kuntz, Nadir Atar, Klaus Kripp

WebsoziCMS 3.8.9 - 235879 - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 3 auf SPD Loreley - 6 auf SPD Essingen Pfalz - 4 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 6 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Karthause - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD UB Worms -