Gemeinderatskandidaten Kommunalwahlen 25.05.2014

Ortsverein

1. Goldschmidt, Peter 2. Freye, Gustav 3. Pramschiefer, Dirk 4. Bognar, Franz 5. Bognar, Julia 6. Heinrich, Hermann 7. Horter, Gerhard 8. Rumetsch, Katrin 9. Kennel, von Thomas 10. Ney, Melanie 11. Hellmann, Werner 12. Wick, Laura 13. Heiser, Uwe 14. Fischer, Valentina 15. Walter, Martin 16. Kripp, Christian 17. Atar, Nadir 18. Kripp, Klaus 19. Neuendorf, Horst 20. Kuntz, Hubert                                                                                                     SPD-Bürgermeisterkandidat Peter Goldschmidt                                                                                                                                                                                                                                                  21. Kümmel, Jürgen 22. Kripp, Thomas 23. Henners, Rajko 24. Mayer, Hedwig 25. Linder, Dieter 26. Kaufmann, Kurt

Gewählte Ratsmitglieder der SPD Fraktion 2014:

Peter Goldschmidt, Gustav Freye, Dirk Pramschiefer, Werner Hellmann, Hermann Heinrich, Katrin Rumetsch, Gerhard Horter, Franz Bognar, Thomas von Kennel,

Nachrücker

Julia Bognar, Horst Neuendorf, Laura Wick, Christian Kripp, Melanie Ney, Uwe Heiser, Martin Walter, Valentina Fischer, Hubert Kuntz, Nadir Atar, Klaus Kripp

WebsoziCMS 3.8.9 - 222040 - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Steinweiler - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf Peter Drexler - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Limburgerhof -