Gemeinderatskandidaten Kommunalwahlen 25.05.2014

Ortsverein

1. Goldschmidt, Peter 2. Freye, Gustav 3. Pramschiefer, Dirk 4. Bognar, Franz 5. Bognar, Julia 6. Heinrich, Hermann 7. Horter, Gerhard 8. Rumetsch, Katrin 9. Kennel, von Thomas 10. Ney, Melanie 11. Hellmann, Werner 12. Wick, Laura 13. Heiser, Uwe 14. Fischer, Valentina 15. Walter, Martin 16. Kripp, Christian 17. Atar, Nadir 18. Kripp, Klaus 19. Neuendorf, Horst 20. Kuntz, Hubert                                                                                                     SPD-Bürgermeisterkandidat Peter Goldschmidt                                                                                                                                                                                                                                                  21. Kümmel, Jürgen 22. Kripp, Thomas 23. Henners, Rajko 24. Mayer, Hedwig 25. Linder, Dieter 26. Kaufmann, Kurt

Gewählte Ratsmitglieder der SPD Fraktion 2014:

Peter Goldschmidt, Gustav Freye, Dirk Pramschiefer, Werner Hellmann, Hermann Heinrich, Katrin Rumetsch, Gerhard Horter, Franz Bognar, Thomas von Kennel,

Nachrücker

Julia Bognar, Horst Neuendorf, Laura Wick, Christian Kripp, Melanie Ney, Uwe Heiser, Martin Walter, Valentina Fischer, Hubert Kuntz, Nadir Atar, Klaus Kripp

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 195720 - 1 auf SPD Zornheim - 3 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 4 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf AG Selbstaktiv Worms - Netzwerk Inklusion - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Westerburger Land - 2 auf Matthias Boller - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 3 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Kirn - 1 auf AsJ RLP - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Limburgerhof -