Gemeinderatskandidaten Kommunalwahlen 25.05.2014

Ortsverein

1. Goldschmidt, Peter 2. Freye, Gustav 3. Pramschiefer, Dirk 4. Bognar, Franz 5. Bognar, Julia 6. Heinrich, Hermann 7. Horter, Gerhard 8. Rumetsch, Katrin 9. Kennel, von Thomas 10. Ney, Melanie 11. Hellmann, Werner 12. Wick, Laura 13. Heiser, Uwe 14. Fischer, Valentina 15. Walter, Martin 16. Kripp, Christian 17. Atar, Nadir 18. Kripp, Klaus 19. Neuendorf, Horst 20. Kuntz, Hubert                                                                                                     SPD-Bürgermeisterkandidat Peter Goldschmidt                                                                                                                                                                                                                                                  21. Kümmel, Jürgen 22. Kripp, Thomas 23. Henners, Rajko 24. Mayer, Hedwig 25. Linder, Dieter 26. Kaufmann, Kurt

Gewählte Ratsmitglieder der SPD Fraktion 2014:

Peter Goldschmidt, Gustav Freye, Dirk Pramschiefer, Werner Hellmann, Hermann Heinrich, Katrin Rumetsch, Gerhard Horter, Franz Bognar, Thomas von Kennel,

Nachrücker

Julia Bognar, Horst Neuendorf, Laura Wick, Christian Kripp, Melanie Ney, Uwe Heiser, Martin Walter, Valentina Fischer, Hubert Kuntz, Nadir Atar, Klaus Kripp

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 188826 - 1 auf SPD Ortsverein Verbandgemeinde Puderbach - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 4 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Altrip - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Pfiffligheim - 3 auf SPD Speyer - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel -