Gemeinderatskandidaten Kommunalwahlen 25.05.2014

Ortsverein

1. Goldschmidt, Peter 2. Freye, Gustav 3. Pramschiefer, Dirk 4. Bognar, Franz 5. Bognar, Julia 6. Heinrich, Hermann 7. Horter, Gerhard 8. Rumetsch, Katrin 9. Kennel, von Thomas 10. Ney, Melanie 11. Hellmann, Werner 12. Wick, Laura 13. Heiser, Uwe 14. Fischer, Valentina 15. Walter, Martin 16. Kripp, Christian 17. Atar, Nadir 18. Kripp, Klaus 19. Neuendorf, Horst 20. Kuntz, Hubert                                                                                                     SPD-Bürgermeisterkandidat Peter Goldschmidt                                                                                                                                                                                                                                                  21. Kümmel, Jürgen 22. Kripp, Thomas 23. Henners, Rajko 24. Mayer, Hedwig 25. Linder, Dieter 26. Kaufmann, Kurt

Gewählte Ratsmitglieder der SPD Fraktion 2014:

Peter Goldschmidt, Gustav Freye, Dirk Pramschiefer, Werner Hellmann, Hermann Heinrich, Katrin Rumetsch, Gerhard Horter, Franz Bognar, Thomas von Kennel,

Nachrücker

Julia Bognar, Horst Neuendorf, Laura Wick, Christian Kripp, Melanie Ney, Uwe Heiser, Martin Walter, Valentina Fischer, Hubert Kuntz, Nadir Atar, Klaus Kripp

WebsoziCMS 3.8.9 - 207781 - 14 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 4 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Mehren - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf Startseite - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Altendiez - 3 auf SPD Waldsee - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 6 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Christian Wertke - 5 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD GV Jockgrim -