Gemeinderatskandidaten Kommunalwahlen 25.05.2014

Ortsverein

1. Goldschmidt, Peter 2. Freye, Gustav 3. Pramschiefer, Dirk 4. Bognar, Franz 5. Bognar, Julia 6. Heinrich, Hermann 7. Horter, Gerhard 8. Rumetsch, Katrin 9. Kennel, von Thomas 10. Ney, Melanie 11. Hellmann, Werner 12. Wick, Laura 13. Heiser, Uwe 14. Fischer, Valentina 15. Walter, Martin 16. Kripp, Christian 17. Atar, Nadir 18. Kripp, Klaus 19. Neuendorf, Horst 20. Kuntz, Hubert                                                                                                     SPD-Bürgermeisterkandidat Peter Goldschmidt                                                                                                                                                                                                                                                  21. Kümmel, Jürgen 22. Kripp, Thomas 23. Henners, Rajko 24. Mayer, Hedwig 25. Linder, Dieter 26. Kaufmann, Kurt

Gewählte Ratsmitglieder der SPD Fraktion 2014:

Peter Goldschmidt, Gustav Freye, Dirk Pramschiefer, Werner Hellmann, Hermann Heinrich, Katrin Rumetsch, Gerhard Horter, Franz Bognar, Thomas von Kennel,

Nachrücker

Julia Bognar, Horst Neuendorf, Laura Wick, Christian Kripp, Melanie Ney, Uwe Heiser, Martin Walter, Valentina Fischer, Hubert Kuntz, Nadir Atar, Klaus Kripp

WebsoziCMS 3.8.9 - 211856 - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Edenkoben - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Winnweiler - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Urbar - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Dammheim - 7 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mudershausen - 3 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD - Friesenhagen - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Tobias Rohrwick - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Limburgerhof -