Gemeinderatskandidaten Kommunalwahlen 25.05.2014

Ortsverein

1. Goldschmidt, Peter 2. Freye, Gustav 3. Pramschiefer, Dirk 4. Bognar, Franz 5. Bognar, Julia 6. Heinrich, Hermann 7. Horter, Gerhard 8. Rumetsch, Katrin 9. Kennel, von Thomas 10. Ney, Melanie 11. Hellmann, Werner 12. Wick, Laura 13. Heiser, Uwe 14. Fischer, Valentina 15. Walter, Martin 16. Kripp, Christian 17. Atar, Nadir 18. Kripp, Klaus 19. Neuendorf, Horst 20. Kuntz, Hubert                                                                                                     SPD-Bürgermeisterkandidat Peter Goldschmidt                                                                                                                                                                                                                                                  21. Kümmel, Jürgen 22. Kripp, Thomas 23. Henners, Rajko 24. Mayer, Hedwig 25. Linder, Dieter 26. Kaufmann, Kurt

Gewählte Ratsmitglieder der SPD Fraktion 2014:

Peter Goldschmidt, Gustav Freye, Dirk Pramschiefer, Werner Hellmann, Hermann Heinrich, Katrin Rumetsch, Gerhard Horter, Franz Bognar, Thomas von Kennel,

Nachrücker

Julia Bognar, Horst Neuendorf, Laura Wick, Christian Kripp, Melanie Ney, Uwe Heiser, Martin Walter, Valentina Fischer, Hubert Kuntz, Nadir Atar, Klaus Kripp

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 190899 - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf .. - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 4 auf SPD Ramsen - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Jusos Landau - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Ochtendung - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Hermeskeil - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Vallendar - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 2 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-GRIES - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Bellheim -