Gemeinderatskandidaten Kommunalwahlen 25.05.2014

Ortsverein

1. Goldschmidt, Peter 2. Freye, Gustav 3. Pramschiefer, Dirk 4. Bognar, Franz 5. Bognar, Julia 6. Heinrich, Hermann 7. Horter, Gerhard 8. Rumetsch, Katrin 9. Kennel, von Thomas 10. Ney, Melanie 11. Hellmann, Werner 12. Wick, Laura 13. Heiser, Uwe 14. Fischer, Valentina 15. Walter, Martin 16. Kripp, Christian 17. Atar, Nadir 18. Kripp, Klaus 19. Neuendorf, Horst 20. Kuntz, Hubert                                                                                                     SPD-Bürgermeisterkandidat Peter Goldschmidt                                                                                                                                                                                                                                                  21. Kümmel, Jürgen 22. Kripp, Thomas 23. Henners, Rajko 24. Mayer, Hedwig 25. Linder, Dieter 26. Kaufmann, Kurt

Gewählte Ratsmitglieder der SPD Fraktion 2014:

Peter Goldschmidt, Gustav Freye, Dirk Pramschiefer, Werner Hellmann, Hermann Heinrich, Katrin Rumetsch, Gerhard Horter, Franz Bognar, Thomas von Kennel,

Nachrücker

Julia Bognar, Horst Neuendorf, Laura Wick, Christian Kripp, Melanie Ney, Uwe Heiser, Martin Walter, Valentina Fischer, Hubert Kuntz, Nadir Atar, Klaus Kripp

WebsoziCMS 3.8.9 - 228951 - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 18 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf AsJ RLP - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Eußerthal - 5 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Güls - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Nußdorf - 3 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rennerod -