Gemeinderatskandidaten Kommunalwahlen 25.05.2014

Ortsverein

1. Goldschmidt, Peter 2. Freye, Gustav 3. Pramschiefer, Dirk 4. Bognar, Franz 5. Bognar, Julia 6. Heinrich, Hermann 7. Horter, Gerhard 8. Rumetsch, Katrin 9. Kennel, von Thomas 10. Ney, Melanie 11. Hellmann, Werner 12. Wick, Laura 13. Heiser, Uwe 14. Fischer, Valentina 15. Walter, Martin 16. Kripp, Christian 17. Atar, Nadir 18. Kripp, Klaus 19. Neuendorf, Horst 20. Kuntz, Hubert                                                                                                     SPD-Bürgermeisterkandidat Peter Goldschmidt                                                                                                                                                                                                                                                  21. Kümmel, Jürgen 22. Kripp, Thomas 23. Henners, Rajko 24. Mayer, Hedwig 25. Linder, Dieter 26. Kaufmann, Kurt

Gewählte Ratsmitglieder der SPD Fraktion 2014:

Peter Goldschmidt, Gustav Freye, Dirk Pramschiefer, Werner Hellmann, Hermann Heinrich, Katrin Rumetsch, Gerhard Horter, Franz Bognar, Thomas von Kennel,

Nachrücker

Julia Bognar, Horst Neuendorf, Laura Wick, Christian Kripp, Melanie Ney, Uwe Heiser, Martin Walter, Valentina Fischer, Hubert Kuntz, Nadir Atar, Klaus Kripp

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 201002 - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 11 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Obere Kyll - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Neidenfels - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Hetzerath - 4 auf SPD Vallendar - 1 auf Heinz Hörnig - 3 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mehren - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -