Gemeinderatskandidaten Kommunalwahlen 25.05.2014

Ortsverein

1. Goldschmidt, Peter 2. Freye, Gustav 3. Pramschiefer, Dirk 4. Bognar, Franz 5. Bognar, Julia 6. Heinrich, Hermann 7. Horter, Gerhard 8. Rumetsch, Katrin 9. Kennel, von Thomas 10. Ney, Melanie 11. Hellmann, Werner 12. Wick, Laura 13. Heiser, Uwe 14. Fischer, Valentina 15. Walter, Martin 16. Kripp, Christian 17. Atar, Nadir 18. Kripp, Klaus 19. Neuendorf, Horst 20. Kuntz, Hubert                                                                                                     SPD-Bürgermeisterkandidat Peter Goldschmidt                                                                                                                                                                                                                                                  21. Kümmel, Jürgen 22. Kripp, Thomas 23. Henners, Rajko 24. Mayer, Hedwig 25. Linder, Dieter 26. Kaufmann, Kurt

Gewählte Ratsmitglieder der SPD Fraktion 2014:

Peter Goldschmidt, Gustav Freye, Dirk Pramschiefer, Werner Hellmann, Hermann Heinrich, Katrin Rumetsch, Gerhard Horter, Franz Bognar, Thomas von Kennel,

Nachrücker

Julia Bognar, Horst Neuendorf, Laura Wick, Christian Kripp, Melanie Ney, Uwe Heiser, Martin Walter, Valentina Fischer, Hubert Kuntz, Nadir Atar, Klaus Kripp

WebsoziCMS 3.8.9 - 243551 - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 10 auf SPD Dellfeld - 6 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Armsheim - 4 auf SPD UB Worms - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 3 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Kandel - 1 auf .. - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Herschbach - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Maudach - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AFA - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf Startseite - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald -