Europaabgeordnete der SPD

Gustav Freye,  Jutta Steinruck Europaabgeordnete der SPD , Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.8.9 - 245492 - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Bell - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Wirges - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 4 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 3 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Otterstadt - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf AG 60plus Westerwald - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Urmitz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Aar Einrich -