Europaabgeordnete der SPD

Gustav Freye,  Jutta Steinruck Europaabgeordnete der SPD , Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 200995 - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Otterstadt - 3 auf SPD Altrip - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Schifferstadt - 3 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Neupotz - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Hillesheimer Land - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Limburgerhof -