Europaabgeordnete der SPD

Gustav Freye,  Jutta Steinruck Europaabgeordnete der SPD , Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.8.9 - 238662 - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Irlich - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bechtolsheim - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Waldmohr - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Limburgerhof -