Europaabgeordnete der SPD

Gustav Freye,  Jutta Steinruck Europaabgeordnete der SPD , Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.8.9 - 207775 - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Dexheim - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf Testseite für die SPD Worms - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Oggersheim -