Europaabgeordnete der SPD

Gustav Freye,  Jutta Steinruck Europaabgeordnete der SPD , Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.8.9 - 217040 - 4 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Pfaffendorf - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Römerberg - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Katzwinkel - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf Ortsverein Herdorf - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Güls - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Speyer - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Startseite - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Westerburger Land -