Europaabgeordnete der SPD

Gustav Freye,  Jutta Steinruck Europaabgeordnete der SPD , Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.8.9 - 211849 - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Selztal - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Peter Drexler - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Armsheim - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld -