Europaabgeordnete der SPD

Gustav Freye,  Jutta Steinruck Europaabgeordnete der SPD , Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.8.9 - 222033 - 1 auf SPD packt an - 2 auf SPD Hattert - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 6 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 2 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Dansenberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Speyer - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Hetzerath - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -