Europaabgeordnete der SPD

Gustav Freye,  Jutta Steinruck Europaabgeordnete der SPD , Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 195713 - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf .. - 2 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Christian Wertke - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 2 auf SPD Vallendar - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Winnweiler - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf AsJ RLP - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -