WebsoziCMS 3.8.9 - 238622 - 3 auf SPD Loreley - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf AFA - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Langenscheid - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Eußerthal - 3 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Unkel - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Selters - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim -