WebsoziCMS 3.8.9 - 238653 - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Selztal - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AsJ RLP - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Polch - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mutterstadt -