Herzlich Willkommen auf der Startseite des SPD - Ortsvereins Schwegenheim. Wir informieren Sie über unsere Ziele und unsere Aktivitäten an denen Sie bei Interesse gerne teilnehmen können. Wir freuen uns auf Sie!

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 190926 - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Vorderpfalz - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Rheingönheim - 3 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 2 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf Angelika Glöckner - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Kandel - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AFA - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Bellheim -