WebsoziCMS 3.8.9 - 238644 - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 5 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD Linden / Pfalz - 3 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kuhardt - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Loreley - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kirn -