Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Bürgermeister Peter Goldschmidt

Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 195718 - 4 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 4 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Hinterbüsch - 2 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Gillenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Daun - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf .. - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Borod-Mudenbach -