Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Bürgermeister Peter Goldschmidt

Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.8.9 - 222038 - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Karthause - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Maudach - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Polch - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau -