Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Bürgermeister Peter Goldschmidt

Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 190935 - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Höringen - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Maudach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Angelika Glöckner - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Kandel - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Ehrenbreitstein - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD - Stadt Selters - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Ingelheim OG Heidesheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Friedelsheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach -