Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Bürgermeister Peter Goldschmidt

Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 200999 - 1 auf SPD Zeiskam - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Armsheim - 3 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Wachenheim - 3 auf SPD Speyer - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Hinterbüsch - 2 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Hillesheimer Land - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Schiersfeld - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kreistagsfraktion Rhein-Lahn - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Selters - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Südpfalz - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Limburgerhof -