Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Bürgermeister Peter Goldschmidt

Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.8.9 - 235874 - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Heijo Höfer - 9 auf Marc Ruland, MdL - 5 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Neupotz - 6 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Urmitz - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf .. - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD GV KL Süd - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Selters - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz -