Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Bürgermeister Peter Goldschmidt

Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.8.9 - 228949 - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 4 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 2 auf SPD Friedelsheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 8 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Pfaffendorf - 5 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 7 auf Startseite - 2 auf AFA - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 3 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 4 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Michael Schnatz - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Speyer - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Kettig - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Hahnstätten - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen -