Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Bürgermeister Peter Goldschmidt

Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.8.9 - 207778 - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Metternich - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bechtolsheim - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Armsheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 4 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Landau - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf Jusos PS - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Winnweiler - 3 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Ruchheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Undenheim - 3 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Altrip - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms -