Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Bürgermeister Peter Goldschmidt

Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.8.9 - 217045 - 3 auf SPD Polch - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Welling - 1 auf Björn König - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 2 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Kirn - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Speyer - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westerburger Land -