Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Bürgermeister Peter Goldschmidt

Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.8.9 - 211854 - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Bassenheim - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Höringen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 3 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 3 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Koblenz - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms -