Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Bürgermeister Peter Goldschmidt

Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.8.9 - 225237 - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Dirmstein - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Zellertal -