Wir für Schwegenheim

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 200996 - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Altrip - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf SPD Schifferstadt - 3 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Weitersburg - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Neupotz - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf AsJ RLP - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Limburgerhof -