WebsoziCMS 3.8.9 - 227400 - 4 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 3 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Startseite - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf Jusos Pfalz - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Limburgerhof -