WebsoziCMS 3.8.9 - 243538 - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf Jusos PS - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Welling - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Selztal - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -