Wir für Schwegenheim

Nah bei den Menschen

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Gustav Freye, Minister Alexander Schweitzer, Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.8.9 - 211843 - 2 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD Zweibrücken - 4 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Eußerthal - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Maudach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 3 auf SPD Aar Einrich - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Bellheim - 3 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald -