Wir für Schwegenheim

Nah bei den Menschen

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Gustav Freye, Minister Alexander Schweitzer, Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 190876 - 1 auf OV Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Rülzheim - 1 auf Michael Ruther - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 4 auf SPD Hattert - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 3 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Jusos Vulkaneifel - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 5 auf Aar SPD - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Gerolsteiner Land - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD OV Mayen - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ingelheim OG Heidesheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Friedelsheim - 2 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Welling - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Guldental -