Wir für Schwegenheim

Nah bei den Menschen

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Gustav Freye, Minister Alexander Schweitzer, Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 200988 - 1 auf Startseite - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf AG Selbstaktiv Worms - Netzwerk Inklusion - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 3 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Schiersfeld - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Irlich - 1 auf Andreas Hundhausen - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Hermeskeil - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Polch - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Limburgerhof -