Wir für Schwegenheim

Nah bei den Menschen

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Gustav Freye, Minister Alexander Schweitzer, Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.8.9 - 245438 - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Queichheim - 4 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 3 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mundenheim -