Wir für Schwegenheim

Nah bei den Menschen

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Gustav Freye, Minister Alexander Schweitzer, Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.8.9 - 225226 - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Rheingönheim - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Südliche Weinstraße - 3 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Gebhardshain - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Bobenheim - 3 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Harthausen - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Eußerthal - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bubenheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat -