Wir für Schwegenheim

Nah bei den Menschen

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Gustav Freye, Minister Alexander Schweitzer, Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.8.9 - 238617 - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Loreley - 3 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Armsheim - 6 auf SPD Guldental - 4 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 4 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Irlich - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD OV-Nastätten - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Limburgerhof -