Wir für Schwegenheim

Nah bei den Menschen

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Gustav Freye, Minister Alexander Schweitzer, Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.8.9 - 217033 - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Linz am Rhein - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Speyer - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Westerburger Land -