Wir für Schwegenheim

Nah bei den Menschen

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Gustav Freye, Minister Alexander Schweitzer, Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.8.9 - 222021 - 2 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Leiningerland - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Pfiffligheim - 4 auf SPD Altrip - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 4 auf Jusos Ludwigshafen - 3 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Peter Drexler - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim -