WebsoziCMS 3.8.9 - 238670 - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 3 auf SPD Welling - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Altrip - 4 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Startseite - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Wahlrod -