WebsoziCMS 3.8.9 - 222024 - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 4 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD Selters - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Rülzheim - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf AFA - 1 auf Startseite - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Freckenfeld - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Fußgönheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 13 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Friedelsheim - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhaunen -