WebsoziCMS 3.7.1.9 - 199349 - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Speyer - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Metternich - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 2 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 2 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Landau - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Jockgrim - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD - Friesenhagen - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Limburgerhof -