WebsoziCMS 3.8.9 - 238626 - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Eußerthal - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Selters - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 3 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein -