WebsoziCMS 3.8.9 - 245480 - 2 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 3 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 2 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Unkel - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Güls - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Urbar - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 3 auf SPD Hattert - 4 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Godramstein - 2 auf SPD Limburgerhof - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf Jusos NW - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz -