WebsoziCMS 3.8.9 - 238632 - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 5 auf SPD Guldental - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Güls - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Oberneisen -