WebsoziCMS 3.8.9 - 223631 - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf .. - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Tobias Rohrwick - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler -