WebsoziCMS 3.8.9 - 214533 - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Koblenz-Süd - 2 auf SPD Waldmohr - 3 auf SPD Zweibrücken - 5 auf SPD Wörth am Rhein - 8 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Worms-Horchheim - 5 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Björn König - 2 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf Christian Wertke - 3 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 5 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Rheinböllen - 7 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Schiersfeld - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf Heinz Hörnig - 4 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf .. - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Schifferstadt - 3 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Hattert - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Wachenheim -