WebsoziCMS 3.8.9 - 238650 - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Heijo Höfer - 3 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 2 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -