WebsoziCMS 3.8.9 - 238657 - 1 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Haßloch - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Limburgerhof -