Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 223642 - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf AfB RLP - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bellheim - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 4 auf SPD Ramsen - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Siegelbach - 4 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Startseite - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf .. - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz -