Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 209884 - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Landau - 7 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Limburgerhof -