Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 214543 - 3 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Gebhardshain - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Römerberg - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf Björn König - 9 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 11 auf SPD Koblenz - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf Startseite - 2 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Waldmohr - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Beindersheim - 3 auf SPD Mutterstadt - 3 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Linz am Rhein - 3 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Nackenheim - 4 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf AFA - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Kirn - 3 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Mayen - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf Angelika Glöckner - 4 auf SPD Güls - 1 auf SPD Dansenberg - 2 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 3 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wattenheim - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Altendiez - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 3 auf Alexander Fuhr - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Kirchheimbolanden -