Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 243549 - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 6 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 2 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Kirn - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Kandel - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Wirges - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Selters - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Westerburger Land - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Heijo Höfer -