Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 235876 - 8 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 5 auf SPD Höringen - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 5 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 2 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Marienberg - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe -