Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 227403 - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Lahnstein - 3 auf Michael Schnatz - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Jusos NW - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Moselweiß - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Neupotz - 4 auf SPD Wattenheim - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 3 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof -