Vorsitzender Christian Kripp

stellv. Vorsitzender Dirk Pramschiefer

Kassenwart Uwe Heiser

Schriftführerin Melanie Ney

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 184717 - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 2 auf SPD Hördt - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD-GRIES - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf Heike Raab - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Dachsenhausen -