Herzlich Willkommen auf der Startseite des SPD - Ortsvereins Schwegenheim. Wir informieren Sie über unsere Ziele und unsere Aktivitäten an denen Sie bei Interesse gerne teilnehmen können. Wir freuen uns auf Sie!

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 177869 - 1 auf SPD Rheingönheim - 2 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Oberotterbach - 3 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 4 auf SPD Speyer - 4 auf SPD Ortsverein Monzingen - 4 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Leutesdorf - 3 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Weitersburg - 3 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Metternich - 3 auf SPD VG Kelberg - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Hochstadt - 2 auf SPD Ortsverein Schönenberg-Kübelberg - 3 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Kettig - 3 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 3 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD OV Heidesheim - 2 auf SPD Dierdorf - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Hördt - 3 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Nackenheim - 2 auf .. - 2 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Weissenthurm - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 3 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf Gemeindeverband St. Goar-Oberwesel - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Leimersheim - 3 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD-Rheinzabern - 2 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 2 auf SPD Stadt Braubach - 3 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Obere Kyll - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 3 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf Aar Jusos - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 3 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Karthause - 3 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Wahlrod - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Vallendar - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 2 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Ortsverein Rhens - 3 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD Friedelsheim - 2 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Freinsheim - 3 auf SPD Borod-Mudenbach - 4 auf Übrigens Vallendar - 3 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 3 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Verband Nieder-Olm - 2 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD Herxheim - 3 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Bechhofen - 2 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 2 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Bassenheim - 2 auf SPD Arzbach - 2 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern -