Herzlich Willkommen auf der Startseite des SPD - Ortsvereins Schwegenheim. Wir informieren Sie über unsere Ziele und unsere Aktivitäten an denen Sie bei Interesse gerne teilnehmen können. Wir freuen uns auf Sie!

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 169168 - 2 auf SPD Südpfalz - 5 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Heike Raab - 1 auf SPD Weissenthurm - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Sörgenloch - 3 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Obere Kyll - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 3 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Gartenstadt - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Vulkaneifel - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD VG Hettenleidelheim - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Hetzerath - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 3 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Güls - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Freinsheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gillenfeld - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD OV Heidesheim - 1 auf Michael Ruther - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. -