Maginot - Linie

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 168975 - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Obere Kyll - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Vulkaneifel - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 13 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Leiningerland - 2 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf SPD Vallendar - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD VG Hettenleidelheim - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf Michael Ruther - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD UB Worms -