Innenminister Roger Lewentz mit Schwegenheimer Kandidaten

Gustav Freye, Julia Bognar, Peter Goldschmidt mit Roger Lewentz

Wir für Schwegenheim mit dem Vorsitzenden der rheinland-pfälzischen SPD Vorsitzenden Roger Lewentz

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 177712 - 1 auf AFA - 3 auf SPD Hochstadt - 3 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Erpel - 9 auf SPD Speyer - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Schiesheim - 2 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Maudach - 3 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Osterspai - 3 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 4 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 6 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Burgschwalbach - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AsJ RLP - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 6 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 3 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Startseite - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf Aar SPD - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 2 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück - 1 auf SPD Wallmerod -