Innenminister Roger Lewentz mit Schwegenheimer Kandidaten

Gustav Freye, Julia Bognar, Peter Goldschmidt mit Roger Lewentz

Wir für Schwegenheim mit dem Vorsitzenden der rheinland-pfälzischen SPD Vorsitzenden Roger Lewentz

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 168987 - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Heike Raab - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Vulkaneifel - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 13 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf Michael Ruther - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Metternich - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf Heinz Schmitt, Bundestagsabgeordneter der Südpfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD UB Worms -