Innenminister Roger Lewentz mit Schwegenheimer Kandidaten

Gustav Freye, Julia Bognar, Peter Goldschmidt mit Roger Lewentz

Wir für Schwegenheim mit dem Vorsitzenden der rheinland-pfälzischen SPD Vorsitzenden Roger Lewentz

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 184705 - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Weitersburg - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Bassenheim - 3 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD-GRIES - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD OV Niederhausen/Nahe - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Freinsheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf Heike Raab - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Güls - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Kettig - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -