Gemeinderatskandidaten Kommunalwahlen 25.05.2014

Ortsverein

1. Goldschmidt, Peter 2. Freye, Gustav 3. Pramschiefer, Dirk 4. Bognar, Franz 5. Bognar, Julia 6. Heinrich, Hermann 7. Horter, Gerhard 8. Rumetsch, Katrin 9. Kennel, von Thomas 10. Ney, Melanie 11. Hellmann, Werner 12. Wick, Laura 13. Heiser, Uwe 14. Fischer, Valentina 15. Walter, Martin 16. Kripp, Christian 17. Atar, Nadir 18. Kripp, Klaus 19. Neuendorf, Horst 20. Kuntz, Hubert                                                                                                     SPD-Bürgermeisterkandidat Peter Goldschmidt                                                                                                                                                                                                                                                  21. Kümmel, Jürgen 22. Kripp, Thomas 23. Henners, Rajko 24. Mayer, Hedwig 25. Linder, Dieter 26. Kaufmann, Kurt

Gewählte Ratsmitglieder der SPD Fraktion 2014:

Peter Goldschmidt, Gustav Freye, Dirk Pramschiefer, Werner Hellmann, Hermann Heinrich, Katrin Rumetsch, Gerhard Horter, Franz Bognar, Thomas von Kennel,

Nachrücker

Julia Bognar, Horst Neuendorf, Laura Wick, Christian Kripp, Melanie Ney, Uwe Heiser, Martin Walter, Valentina Fischer, Hubert Kuntz, Nadir Atar, Klaus Kripp

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 177710 - 1 auf SPD Erpel - 9 auf SPD Speyer - 6 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Schiesheim - 2 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Maudach - 3 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Osterspai - 3 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Pfaffendorf - 3 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 4 auf SPD Hargesheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 5 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 6 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Burgschwalbach - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AsJ RLP - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Stimme gegen Rechts - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 6 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mayen-Land - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 3 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Startseite - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf Aar SPD - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 2 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Rhein-Hunsrück -