Gemeinderatskandidaten Kommunalwahlen 25.05.2014

Ortsverein

1. Goldschmidt, Peter 2. Freye, Gustav 3. Pramschiefer, Dirk 4. Bognar, Franz 5. Bognar, Julia 6. Heinrich, Hermann 7. Horter, Gerhard 8. Rumetsch, Katrin 9. Kennel, von Thomas 10. Ney, Melanie 11. Hellmann, Werner 12. Wick, Laura 13. Heiser, Uwe 14. Fischer, Valentina 15. Walter, Martin 16. Kripp, Christian 17. Atar, Nadir 18. Kripp, Klaus 19. Neuendorf, Horst 20. Kuntz, Hubert                                                                                                     SPD-Bürgermeisterkandidat Peter Goldschmidt                                                                                                                                                                                                                                                  21. Kümmel, Jürgen 22. Kripp, Thomas 23. Henners, Rajko 24. Mayer, Hedwig 25. Linder, Dieter 26. Kaufmann, Kurt

Gewählte Ratsmitglieder der SPD Fraktion 2014:

Peter Goldschmidt, Gustav Freye, Dirk Pramschiefer, Werner Hellmann, Hermann Heinrich, Katrin Rumetsch, Gerhard Horter, Franz Bognar, Thomas von Kennel,

Nachrücker

Julia Bognar, Horst Neuendorf, Laura Wick, Christian Kripp, Melanie Ney, Uwe Heiser, Martin Walter, Valentina Fischer, Hubert Kuntz, Nadir Atar, Klaus Kripp

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 168983 - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 5 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Obere Kyll - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Vulkaneifel - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 13 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf Michael Ruther - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Metternich - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Koblenz -