Gemeinderatskandidaten Kommunalwahlen 25.05.2014

Ortsverein

1. Goldschmidt, Peter 2. Freye, Gustav 3. Pramschiefer, Dirk 4. Bognar, Franz 5. Bognar, Julia 6. Heinrich, Hermann 7. Horter, Gerhard 8. Rumetsch, Katrin 9. Kennel, von Thomas 10. Ney, Melanie 11. Hellmann, Werner 12. Wick, Laura 13. Heiser, Uwe 14. Fischer, Valentina 15. Walter, Martin 16. Kripp, Christian 17. Atar, Nadir 18. Kripp, Klaus 19. Neuendorf, Horst 20. Kuntz, Hubert                                                                                                     SPD-Bürgermeisterkandidat Peter Goldschmidt                                                                                                                                                                                                                                                  21. Kümmel, Jürgen 22. Kripp, Thomas 23. Henners, Rajko 24. Mayer, Hedwig 25. Linder, Dieter 26. Kaufmann, Kurt

Gewählte Ratsmitglieder der SPD Fraktion 2014:

Peter Goldschmidt, Gustav Freye, Dirk Pramschiefer, Werner Hellmann, Hermann Heinrich, Katrin Rumetsch, Gerhard Horter, Franz Bognar, Thomas von Kennel,

Nachrücker

Julia Bognar, Horst Neuendorf, Laura Wick, Christian Kripp, Melanie Ney, Uwe Heiser, Martin Walter, Valentina Fischer, Hubert Kuntz, Nadir Atar, Klaus Kripp