Europaabgeordnete der SPD

Gustav Freye,  Jutta Steinruck Europaabgeordnete der SPD , Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 169230 - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 9 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Andreas Hundhausen - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Vulkaneifel - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Obere Kyll - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Höringen - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Sprendlingen - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Gillenfeld - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Jockgrim - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Cochem-Zell - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Sörgenloch - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Loreley -