Herzlich Willkommen auf der Startseite des SPD - Ortsvereins Schwegenheim. Wir informieren Sie über unsere Ziele und unsere Aktivitäten an denen Sie bei Interesse gerne teilnehmen können. Wir freuen uns auf Sie!

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 177857 - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ockenfels - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 4 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Einricher Sozialdemokraten - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf Aar Jusos - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Vulkaneifel - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz -