Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Bürgermeister Peter Goldschmidt

Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 184743 - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Koblenz - 6 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 3 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Hinterbüsch - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Hördt - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kandel - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf Heike Raab - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Wörth am Rhein -