Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Bürgermeister Peter Goldschmidt

Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Ortsbürgermeister Peter Goldschmidt

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 168981 - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Mehren - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Obere Kyll - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Vulkaneifel - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 13 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 4 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Vallendar - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf Michael Ruther - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Aar SPD - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms -